Buchhalter (m/w)

Dionex Softron GmbH &pipe; Thermo Fisher Scientific

Germering bei München

Germering bei München

Buchhalter (m/w) Dionex Softron GmbH &pipe; Thermo Fisher Scientific Germering bei München Selbstständige Durchführung der Bankbuchhaltung sowie der Debitorenbuchhaltung;Durchführung von manuellen Buchungen im Hauptbuch.

über Uns Karriere Bei   Inc Ist Der Weltweit Führende Partner Für Die Wissenschaft Mit Einem Umsatz Von 17 Mrd $ Und 50000 Mitarbeitern In 50 Ländern Unsere Mission Ist Es Unsere Kunden In Die Lage Zu Versetzen Die Welt Gesünder Sauberer Und Sicherer Zu Machen Gmbh In Germering Ein Tochterunternehmen Von Setzt Seit Jahren Entscheidende Impulse Und Innovative Akzente In Den Bereichen Entwicklung Fertigung Und Vermarktung Von Instrumenten Und Software Für Chemische Analysenlabors (hplc - High Performance Liquid Chromatography) Das Know-how Unserer Hochqualifizierten Mitarbeiter Trägt Wesentlich Zu Unserem Wirtschaftlichen Erfolg Bei Für Unser Finance Team Am Standort In Germering Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Buchhalter (m/w) Befristet Für 1 Jahr Ihre Aufgaben: Selbstständige Durchführung Der Bankbuchhaltung Sowie Der Debitorenbuchhaltung Durchführung Von Manuellen Buchungen Im Hauptbuch Erstellung Und Verwendung Von Massendatenauswertungen Sowie Von Excel-buchungstemplates Abstimmung Von Hauptbuch-konten (account Reconciliation) Wartung Des Kontenplans (z B Anlage Neuer Konten) Mitarbeit Bei Der Erstellung Der Monats- Quartals Und Jahresabschlüsse Mitarbeit In Projekten Insbesondere Zur Laufenden Verbesserung Der System-integration In Zusammenarbeit Mit Der It-abteilung Vertretungsweise: Durchführung Von Zahlläufen Einbuchung Von Kreditorenrechnungen Bearbeitung Von Mahnungen Erstellung Der Ust Va  Und Der Zm Mittels Elster-schnittstelle Kontrolle Und Verbuchung Der Reisekostenabrechnungen Anlagenbuchhaltung Intercompany-abstimmung Ihre Qualifikationen: Buchhalter Mit Abgeschlossener Ausbildung Weiterbildung Zum Bilanzbuchhalter Und/oder Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Von Vorteil Fundierte Theoretische Kenntnisse Und Mehrjährige Praktische Erfahrung In Der Buchhaltung Kenntnisse Der Handelsrechtlichen Bilanzierung Und Des Steuerrechts Erfahrung Aus Einem Produzierenden Unternehmen Sehr Gutes Verständnis Für Komplexe Zusammenhänge Und Starker Analytischer Sachverstand Sicherer Umgang Mit Modernen Edv-hilfsmitteln (office-anwendungen Insbesondere Excel Erp-systeme) Sehr Gute Englischkenntnisse Navision-erfahrung Von Vorteil Konzernerfahrung Aus Einem Unternehmen Mit Us Gaap Konzernreporting (ifrs Ist Ebenfalls Von Vorteil) Wir Bieten: Einen Arbeitsplatz Bei Einem Innovativen Zukunftsträchtigen Arbeitgeber Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit Innerhalb Eines Kreativen Und Hochqualifizierten Teams Sowie Ein Attraktives Arbeitsumfeld In Unmittelbarer S-bahn-nähe Hervorragende Entwicklungs- Und Karriereperspektiven In Einem Global Wachsenden Unternehmen Betriebliche Altersvorsorge Eine Unternehmenskultur In Der Man Integrität Intensität Involviertsein Und Innovation Lebt Interessiert Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung Per E-mail An Jobsgermering@com Kontakt Erfahren Sie Hier Mehr über Ihren Zukünftigen Arbeitsplatz Buchhaltung Monatsabschluss Quartalsabschluss Kaufmann Kauffrau BWL Betriebswirtschaft Bilanzbuchhaltung Buchhalter (m/w) Selbstständige Durchführung Der Bankbuchhaltung Sowie Der DebitorenbuchhaltungDurchführung Von Manuellen Buchungen Im Hauptbuch Germering Bei München

Ingenieur Fertigungsprozesse / Manufacturing Process Engineer (w/m)
   Dionex Softron GmbH - Thermo Fisher Scientific (Germering bei München)

Entwicklungsingenieur (w/m) / Physiker (w/m)

Ingenieur (w/m) Fertigungsprozesse
   Dionex Softron GmbH - Thermo Fisher Scientific (Germering bei München)

Einrichter / Mechatroniker (m/w/d)
   Simonswerk GmbH (Rheda-Wiedenbrück)

Elektroniker:in / Servicetechniker:in Strom (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Kulmbach)

Procurement Analyst / Einkäufer/in (all genders)
   Schleich GmbH (München)